Tiroler Einzelmeisterschaften U11 und U13 in Kirchbichl

In der großen Sporthalle der MS Kirchbichl fanden sich sowohl bei U11 als auch bei U13 jeweils 37 Aktive Nachwuchsspieler aus 10 Vereinen ein, davon stellte der TTC Raiba Kirchbichl fast 50 %! Bei den Jüngsten teilten sich Reutte, Völs Fulpmes, Rum und Kirchbichl die Titel. Die große Begeisterung aller Teilnehmer gibt für die Zukunft viel positive Erwartung mit.

Bei den U13 trug die intensive Trainingsarbeit, besonders von Peter Gardos, beim Heimverein erste Früchte. Alle Titel gingen an den TTC Raiba Kirchbichl! Lara Schaubmair und Lennox Kapfinger eroberten jeweils drei 1. Plätze! Lilly Gruber im Mädchen Doppel und Valentin Mayr-Toll im Burschen Doppel vervollständigten die Kirchbichler Titelserie.

Der gut gefüllte Gabentisch, alle Teilnehmer erhielten entweder Pokal und Medaille oder einen Sachpreis die vom neu gewählten Tiroler Tischtennis Verbands Präsidenten Michael Enders verteilt wurden, ließ die Freude bei den Jugendlichen deutlich erkennen und ist vielleicht ein Ansporn für die Zukunft, denn erst kommt die harte Arbeit, dann der Erfolg!

Im Namen des TTC Raiba Kirchbichl danke ich Allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, Helfern, Sponsoren, Betreuern, Turnierleitung usw. und gratuliere noch einmal allen Preisträgern.

Siegi

 

Zurück